Zum Inhalt springen

Es wird Zeit für ein LevelUp

Das neue Level für mich im Gaming

Ja Moin Simon hier, ich bin ein Online Marketing Nerds, der nie so richtig erwachsen geworden ist und ein ganz Großen Platz für Retro Kram und Gaming im meinem Herzen reserviert habe. Da ich schon länger immer mal wieder als gast und mit anderen zusammen gestreamt habe, habe ich mir nun überlegt dies nun vielleicht mal ein bisschen öfter und ausgiebiger zu machen und so etwas produktiver bei meiner Leidenschaft fürs Gaming sein kann. Daher ist diese Seite nun da und es wird Zeit für das Nächste Level, eine kleine aber feine platform für Gaming und für mich!

Ich Zocke derzeit meist auf Spielekonsolen wie der Xbox One X, der PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch und ab und an auch mal am PC und den Retro Konsolen wie dem Dreamcast und dem Gamecube. Hier trefft ihr also nicht auf ein Hardcore Gaming Professional sondern auf einen Casual Gamer der mal mehr und mal weniger in würde gealtert ist und dennoch weiterhin lieber kind ist als vernünftig, kann es ja nur mega gut werden.

Um was es gehen wird?

Natürlich um Gaming, News aus dem Spiele Business, Marketing für Spiele, Kindheitserinnerungen, Filme, Serien, Hardware und den Latenten selbsthass kein Pro gamer zu sein mit übermenschlichen aiming skills 😉

Wann es los geht?

Wann es los geht… na jetzt 😉 kommt gerne schon mal mit auf den Discord Server und zockt abends etwas mit und lasst uns gerne etwas Spaß haben! Video Stuff und Live Streams kommen die Tage dann hinzu.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert